Großer Lesertag der Berliner Zeitung in Hoppegarten

Am Samstag, 17. September 2016 lädt die Berliner Zeitung ihre Leserinnen und Leser zum großen Lesertag auf die Galopprennbahn Hoppegarten ein.

Ob Alt, ob Jung – die grüne Oase der Rennbahn Hoppegarten ist mit ihrer unverwechselbaren Atmosphäre Ausflugsziel für jedermann mit spannenden Wettmöglichkeiten und einem Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Sportlicher Höhepunkt am 17.09.2016 ist der Oktoberfest-Renntag mit dem BBAG Auktionsrennen, einem mit 52.000 Euro dotierten Listenrennen über 1.400 m Gerade Bahn und 30 m Breite.

Für den kostenfreien Eintritt gibt es am Donnerstag, 15.09.16 den dazugehörigen Coupon in der Berliner Zeitung. Der Coupon ermöglicht den freien Eintritt für zwei Erwachsene und Kinder unter 18 Jahren und unter allen Coupons verlost die Berliner Zeitung 5 x einen 25 Euro-Gutschein von Globetrotter.

Um 12:00 Uhr beginnt der Einlass auf die Rennbahn, das erste Rennen startet um 14:00 Uhr. Bis 18:00 Uhr wird ein buntes Kinderprogramm geboten. Die Berliner Zeitung wünscht allen Leserinnen und Lesern viel Spaß.

Datum: Samstag, 17.09.2016

Uhrzeit: ab 12:00 Uhr