logo-mds-neg-800

MARCO POLO Berliner

Seit 2012 erscheint in Kooperation mit MARCO POLO, dem Marktführer für touristische Informationen in Deutschland und Europa. In den letzten zwei Jahren ist es gelungen, ein neues Produkt in der Berliner Magazinlandschaft zu etablieren.

Der MARCO POLO Berliner ist ein Touristenmagazin mit Highlights zu Kunst, Kultur, Entertainment, Gastronomie, Nachtleben sowie Shopping, Wellness und Beauty. Neben Stadtrundfahrten, historischen Knotenpunkten und dem Szeneleben der Hauptstadt informiert das Heft auch über Neuheiten und Trends. Termintipps für Kulturbegeisterte und Kinder runden das Portfolio des MARCO POLO Berliner ab.

Mit Hilfe starker Partnerschaften baut der Berliner Verlag die Verbreitung des Magazins erfolgreich aus. Der Partner Tourismus und Kongress GmbH – visitBerlin, unterstützt mit ihren Kontakten und Erfahrungen in der Tourismusbranche die Verbreitung und die Kommunikation in der Hauptstadt. Mit dem Goldenen Schlüssel e.V., der Vereinigung der Hotelportiers Deutschland, hat das Magazin einen Partner mit herausragenden und kompetenten Service in der Grand Hotellerie. Mit dem MPM Marketing GmbH hat MARCO POLO Berliner ein marktführendes Unternehmen auf dem Gebiet der Hotelgäste-Information über Displaysysteme an seiner Seite.

Den Link zur Homepage finden Sie hier.

  • Vermarktung

    Vermarktung

    Vermarktung

    Auflage:

    25.000
    Exemplare

    Vertrieb:

    • >230 ausgewählte Hotels der 3 bis 5 Sterne-Kategorie
    • Kinos, Museen, Kaufhäusern/Centern, Banken, Einzelhandelsgeschäfte
    • zu einem Verkaufspreis von 2 Euro im Bahnhofsbuchhandel
    • über Grosso an rund 45 Geschäften in Bahnhöfen und Flughäfen
    • Online unter marcopolo-berliner.berliner-verlag.com

    Erscheinungsweise:

    monatlich
    Auslage immer zum 1. des Monats gewährleistet