logo-mds-neg-800

Abgefahren

Das Magazin für Lifestyle und Mobilität - „Abgefahren“ ist kein typisches Automagazin, sondern ein Geschenk der Koch Gruppe an Ihre Kunden, welches zwar Themen rund um die automobile Welt beinhaltet aber auch eine Mischung von Beiträgen aus den Bereichen Lifestyle, Reise, Kultur, Beauty und Wellness bietet.

Auf 68 Seiten präsentiert die Koch Gruppe ein Lebensgefühl, welches Sie mit sich und Ihren Marken in Verbindung bringt: Komfort, Exklusivität, Freiheit, und das besondere Etwas. Die Zielgruppe sind die männlichen als auch weiblichen Kunden der Autohaus-Gruppe, die neun Filialen in Berlin und Brandenburg unterhält.

Das Magazin erscheint vierteljährlich und wird per Post direkt an die Kunden des Autohauses versendet, in den Filialen ausgelegt und auf Veranstaltungen verteilt.

  • Vermarktung

    Vermarktung

    Auflage:

    25.000
    Exemplare

    Erscheinungsweise:

    vierteljährliche

    Vertrieb:

    Postversand

    • an Kunden & Interessenten aller Standorte der Koch Gruppe Automobile AG in Berlin und Brandenburg
    • an Multiplikatoren aus Wirtschaft, Politik und Verbänden

    Auslage

    • im exklusiven Einzelhandel und der Gastronomie

    Redaktion:

    Chefredaktion:
    Mielitz Verlag GmbH