logo-mds-neg-800

Business & Diplomacy

Das Magazin für Außenpolitik, Wirtschaft & Lebensart - Business & Diplomacy berichtet vierteljährlich in Deutsch und Englisch über außenpolitische Entwicklungen und globale Wirtschaftsbeziehungen.

Wir weisen auf Geschäftsfelder und Marktchancen im Ausland hin, stellen Akteure und Unternehmen vor. Renommierte Gastautoren äußern sich in Interviews und Gastbeiträgen und berichten über ihre internationalen Erfahrungen.

Business & Diplomacy lesen alle in Berlin ansässigen ausländischen Botschafter und Gesandten, Wirtschafts- und Handelsräte – und viele Entscheider in Politik und Wirtschaft. Hinzu kommen mehr als 500 Berufs- und Honorarkonsulate in Hamburg, Frankfurt am Main und den anderen deutschen Konsularplätzen sowie viele deutsche Diplomaten im Auswärtigen Amt und an den deutschen Botschaften im Ausland.Business & Diplomacy ist ein exzellenter Werbeträger, mit dem Sie eine besonders exklusive Zielgruppe von rund 30.000 interessierten Lesern direkt erreichen.

Business & Diplomacy hat feste Rubriken - Sicherheit, Energie, Mobilität, Bildung, Immobilien, Golf, Reisen und Lebensart und lässt renommierte Gastautoren und Interviewpartner zu  Wort kommen. Wir unterhalten ein Netz von Korrespondenten in Frankfurt/Main, Hamburg, Bonn, New York, Kapstadt und Sao Paulo.

Vermarktung

Auflage: